Hilfe & FAQs

Finden Sie die Antworten zu allen Fragen und Themen rund um den Einkauf bei markenbegeistert:

Wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen und was muss ich machen?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware und ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung widerrufen. Nutzen Sie gerne auch unser Rücksendeportal, um Artikel bequem und einfach zurückzusenden.

Wie kann ich einen Artikel retournieren?
Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt ganz einfach über unser Rücksendeportal retournieren. 

Bekomme ich eine Paketmarke für eine Rücksendung? 
Der Rückversand innerhalb Deutschlands ist für Sie völlig kostenfrei. Unfrei zurück gesendete Pakete können von unserer Logistik nicht angenommen werden. Ihr Retouren-Label können Sie bequem über unser Rücksendeportal erstellen und ausdrucken.

Wie lange dauert die Rückerstattung? Auf welchem Weg wird erstattet?Bereits bezahlte Rechnungsbeträge erstatten wir im Falle einer Rücksendung schnellstmöglich nach Prüfung der Ware zurück. In der Regel wird das Geld innerhalb von maximal zehn Tagen gut geschrieben. Wir zahlen Ihnen Ihr Geld immer über die von Ihnen bei Ihrer Bestellung gewählten Zahlart zurück.


Wie funktioniert ein Umtausch bei markenbegeistert?
Sollten Sie etwas umtauschen wollen, nutzen Sie bitte unser Rücksendeportal und wählen Sie im Zuge des Rücksendeprozesses "Umtausch" aus. 

In welche Länder liefert markenbegeistert? Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands liefern wir für faire 4,90 € unsere Waren aus, ausgenommen sind Express Lieferungen und Sperrgut. Die Versandkosten ins Ausland hängen davon ab, wohin das Paket geschickt werden soll. Genaue Versandkosten können Sie unter Versand einsehen. 

Passwort vergessen! Was nun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier ein neues anfordern.

Ich habe ein neues Passwort angefordert, kann mich aber trotzdem nicht einloggen?
Höchstwahrscheinlich haben Sie bei Ihrer ersten Bestellung über unseren Gastlogin gekauft. Erstellen Sie ganz einfach hier ein Kundenkonto. Dann können wir Ihre Bestellung zuordnen. 

Nicht die richtige Antwort dabei?

Für mehr Informationen oder bei Fragen zu unseren Produkten, hilft Ihnen unser Support Team 24h täglich an 7 Tagen in der Woche weiter. Schreiben Sie uns eine E-Mail an:

support@markenbegeistert.de

Telefonischer Kundenservice:

+49 (0) 7223 40 799 09

(Gebühren für Anrufe aus dem Mobilfunknetz variieren je nach Tarif bei Ihrem Mobilfunkanbieter und können abweichen.)

Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen unter: https://markenbegeistert.de/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen

Facebook-Pixel deaktivieren